Im Rahmen von Umbaumaßnahmen bei Believe Germany sind nun Gesellschaften wie Groove Attack und Rough Trade mit der Muttergesellschaft verschmolzen.
Knut Schlinger08.08.2023 14:32
Will sich im Vertrieb auf die stärksten Marken konzentrieren: Thorsten Freese, CEO der Believe Group Germany.Foto: Stefan Groeneveld
"Die Zeiten, in denen wir - maßgeblich bedingt durch die Akquisitionen der vergangenen Jahre - mit drei oder vier verschiedenen Vertriebsmarken agieren, sind vorbei", hatte Thorsten Freese als CEO der Believe Group Germany bereits im Herbst 2022 im Gespräch mit MusikWoche erklärt: "Wir we...
"Die Zeiten, in denen wir - maßgeblich bedingt durch die Akquisitionen der vergangenen Jahre - mit drei oder vier verschiedenen Vertriebsmarken agieren, sind vorbei", hatte Thorsten Freese als CEO der Believe Group Germany bereits im Herbst 2022 im Gespräch mit MusikWoche erklärt: "Wir we...