Anzeige
Recorded & Publishing

Viva erhält SportScheck

Eine strategische Vereinbarung zwischen der Viva Media AG und dem Münchner Textilhändler SportScheck sieht die Aufnahme von Vivas Modeartikeln in den Katalog und den stationären Handel von SportScheck vor.

dis27.02.2004 15:33

Eine strategische Vereinbarung zwischen der Viva Media AG und dem Münchner Textilhändler SportScheck sieht die Aufnahme von Vivas Modeartikeln in den Katalog und den stationären Handel von SportScheck vor. Die Viva-Kollektion wird erstmals im Sommer-Hauptkatalog 2004 mit einer Doppelseite im Streetwear-Teil des Katalogs vertreten sein. Im Gegenzug steigt SportScheck in die TV-Werbung ein und schaltet Spots auf Viva und Viva Plus Spots. Der SportScheck-Katalog erscheint am 1. März mit einer Auflage von 1,2 Mio. Exemplaren und wird bundesweit an Privathaushalte versandt. "Durch die enorme Auflage und Verbreitung des SportScheck Katalogs erreichen wir eine optimale Zuschauer- und Kunden-Reichweite und bauen unser Käuferpotential auch außerhalb der Ballungszentren weiter aus", erklärt Nils Buntrock, Head of Viva Fashion und hauptverantwortlich für die Viva-Kollektion im Hause der Heidelberger Firma cyber-Wear, die für Entwurf, Herstellung und Vertrieb der Modelinie verantwortlich zeichnet. Die Frühjahrskollektion von Viva ist ab Ende Februar 2004 auch bei den Läden www.frontlineshop.com, Peek & Cloppenburg sowie ausgewählten Fashionläden zu kaufen, die Sommerkollektion kommt Ende April in den Handel.

Anzeige