Anzeige
Recorded & Publishing

Universal überreicht Gold an Mando Diao

Das Abschlusskonzert ihrer Tournee in Berlin nutzte Universal Music, um der schwedischen Band Mando Diao einen Gold-Award für das Album "Give Me Fire" zu überreichen.

cs15.04.2009 12:47
Feierten Tourneeabschluss und Gold-Award: Universal und Mando Diao||Nach dem Konzert stießen Label und Band auf den Edelmetallerfolg an: (v.l.n.r.): Bernd Harbauer (Product Manager Mando Diao), Andreas Daermann (Head of Marketing UDR), Carl-Johan Fogelklou, Mats Björke (beide Mando Diao), Frank Briegmann (President & CEO Universal Music Germany), Björn Dixgård (Mando Diao), Fredrik Andersson (Management Mando Diao), Samuel Giers (Mando Diao), Daniel Lieberberg (Label Head UDR), André Lieberberg (Marek Lieberberg Konzertagentur), Gustaf Erik Norén (Mando Diao) und Sigi Schuller (Senior Manager A&R Rock UDR)
Feierten Tourneeabschluss und Gold-Award: Universal und Mando Diao||Nach dem Konzert stießen Label und Band auf den Edelmetallerfolg an: (v.l.n.r.): Bernd Harbauer (Product Manager Mando Diao), Andreas Daermann (Head of Marketing UDR), Carl-Johan Fogelklou, Mats Björke (beide Mando Diao), Frank Briegmann (President & CEO Universal Music Germany), Björn Dixgård (Mando Diao), Fredrik Andersson (Management Mando Diao), Samuel Giers (Mando Diao), Daniel Lieberberg (Label Head UDR), André Lieberberg (Marek Lieberberg Konzertagentur), Gustaf Erik Norén (Mando Diao) und Sigi Schuller (Senior Manager A&R Rock UDR)

Das Abschlusskonzert ihrer Tournee in Berlin nutzte Universal Music Domestic Rock/Urban (UDR), um der schwedischen Band Mando Diao einen Gold-Award für das Album "Give Me Fire!" zu überreichen. Der Longplayer erschien am 13. Februar und schaffte es bis auf Rang eins der MusikWoche Top 100 Longplay. Auch in Österreich und der Schweiz setzte sich das Album an die Spitze der Charts.

Anzeige