Anzeige
Recorded & Publishing

Universal positioniert Deutschrock neu

2007 stieg die deutsche Niederlassung von Universal Music bei Deutschrock ein, nun erfolgt die Umbenennung von Deutschrock in Bravado. Gleichzeitig zieht das Unternehmen in die Berliner Zentrale von Universal Music.

ks12.07.2010 07:42
Teil des diversifizierten Geschäftsportfolios: Fanartikel von Bravado
Teil des diversifizierten Geschäftsportfolios: Fanartikel von Bravado Deutschrock-Screenshot

2007 stieg die deutsche Niederlassung von Universal Music bei Deutschrock ein, wenig später übernahm Universal Music auf internationalem Terrain mit Bravado die Merchandisingfirma der strauchelnden Sanctuary Group. Zunächst agierten beide Marken unabhängig voneinander weiter, mit der wachsenden Bedeutung des Fanartikelgeschäfts erfolgt nun aber eine Umbenennung: Die bisherige Berliner Deutschrock Merchandise GmbH firmiert fortan unter dem Namen Bravado Merchandise GmbH...

Anzeige