Der 22-jährige Sean Ok aus Essen hat sich für eine Zusammenarbeit mit 23Hours entschieden. Bereits am 13. Juni 2025 ist seine erste Veröffentlichung auf dem Label erschienen: "Nummer 1" erreichte noch vor Release bereits über zwei Millionen TikTok-Views und über 150 Lipsync-Creations.
Dietmar Schwenger20.06.2025 12:27
Gehen gemeinsame Wege (von links): Eugen Kazakov (Managing Director & Creative Director 23Hours), Sean Ok und Michelle Brück (Trainee 23Hours). Foto: 23Hours
Mit Sean Ok nehme 23Hours einen vielversprechenden Newcomer unter Vertrag, der mit Talent, Ehrgeiz und einem modernen Gespür für Sounds und Trends komme und direkt zum Auftakt die Streaming- und TikTok-Bühne für sich erobere, teilt das Label mit. Der Künstler vereine in seiner Musik mühelos R&B-Vibes, Deutschrap-Elemente und einen zeitgenössischen Clubsound, der an internationale Vorbilder erinnere.
Mit Sean Ok nehme 23Hours einen vielversprechenden Newcomer unter Vertrag, der mit Talent, Ehrgeiz und einem modernen Gespür für Sounds und Trends komme und direkt zum Auftakt die Streaming- und TikTok-Bühne für sich erobere, teilt das Label mit. Der Künstler vereine in seiner Musik mühelos R&B-Vibes, Deutschrap-Elemente und einen zeitgenössischen Clubsound, der an internationale Vorbilder erinnere.