Sonopress lud kürzlich erstmals zu einer sogenannten Listening Session in die Bertelsmann-Repräsentanz Unter den Linden in Berlin. Dieses neue Event soll "Networking mit Wissensvermittlung und Klanggenuss" verbinden.
Trafen sich zur ersten Listening Session von Sonopress in Berlin (von links): Michael Gorny (Thorens), Norbert Lehmann (Lehmannaudio), Helmut Erler, Gunter Kürten (Thorens), Sven Deutschmann (Sonopress), Frank Wonneberg und Tom Nieuweboer (!K7 Music).Foto: Sonopress
"Die Listening Session ist ein neues Format, das zum Ziel hat, Branchenvertreter zu vernetzen und Informationen auf unterhaltsame Weise zu vermitteln", sagte Sonopress-Geschäftsführer Sven Deutschmann zur Eröffnung der ersten Listening Session in Berlin. Die Veranstaltung sei Ausdruck des Anspruchs von Sonopress, den Zukunftsdiskurs der Musikindustrie aktiv mitzugestalten - insbesondere mit Blick auf nachhaltige Produktionsformen wie die EcoRecord.
"Die Listening Session ist ein neues Format, das zum Ziel hat, Branchenvertreter zu vernetzen und Informationen auf unterhaltsame Weise zu vermitteln", sagte Sonopress-Geschäftsführer Sven Deutschmann zur Eröffnung der ersten Listening Session in Berlin. Die Veranstaltung sei Ausdruck des Anspruchs von Sonopress, den Zukunftsdiskurs der Musikindustrie aktiv mitzugestalten - insbesondere mit Blick auf nachhaltige Produktionsformen wie die EcoRecord.