Mara Ridder-Reichert sieht MTV "als 360-Grad-Marke"
Mit den MTV EMAs in Düsseldorf feiert MTV zugleich das 25-jährige Jubiläum von MTV Germany. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Mara Ridder-Reichert, Vice President Talent & Music Northern & Central Europe bei MTV, wie sich der Sender und Sehgewohnheiten, aber auch die Zusammenarbeit mit Acts, Labels und Managements verändert haben.
Dietmar Schwenger11.11.2022 13:17
Hat "MTV Unplugged" in Deutschland stark gemacht: Mara Ridder-Reichert (MTV)MTV
Mit den MTV EMAs in Düsseldorf feiert MTV zugleich das 25-jährige Jubiläum von MTV Germany. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Mara Ridder-Reichert, Vice President Talent & Music Northern & Central Europe bei MTV, wie sich der Sender und Sehgewohnheiten, aber auch die Zusammenarbeit mit Acts, Labels und Managements verändert haben.
Mit den MTV EMAs in Düsseldorf feiert MTV zugleich das 25-jährige Jubiläum von MTV Germany. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Mara Ridder-Reichert, Vice President Talent & Music Northern & Central Europe bei MTV, wie sich der Sender und Sehgewohnheiten, aber auch die Zusammenarbeit mit Acts, Labels und Managements verändert haben.