Kölner Indieverbund läuft sich für die Saison warm
Im vergangenen Jahr fand die Sales Conference der Labelfamilie von GoodToGo, Groove Attack und Rough Trade auf einem Rheinschiff statt. Diesmal dockte man am 21. August für die Vertriebstagung im Kölner Kunstverein bei der c/o pop an und erzielte auch bei der Abendveranstaltung im Stadtgarten Synergieeffekte.
gil28.08.2014 12:35
PIAS Germany und Lichtdicht Records vergaben Gold für das Album "Sadnecessary" von Milky Chance (hinten, von links) Friederike Bialas und Bernd Hermann (beide Rough Trade/GoodToGo), Janik Haverkamp (PIAS) sowie (vorn) Stefan Strüver (PIAS, links) und Matthias Böttcher (Rough Trade/GoodToGo); nicht im Bild: Tobias Herder (Lichtdicht Records)MusikWoche
Im vergangenen Jahr fand die Sales Conference der Labelfamilie von GoodToGo, Groove Attack und Rough Trade auf einem Rheinschiff statt. Diesmal dockte man am 21. August für die Vertriebstagung im Kölner Kunstverein bei der c/o pop an und erzielte auch bei der Abendveranstaltung im Stadtgarten Synergieeffekte.
Im vergangenen Jahr fand die Sales Conference der Labelfamilie von GoodToGo, Groove Attack und Rough Trade auf einem Rheinschiff statt. Diesmal dockte man am 21. August für die Vertriebstagung im Kölner Kunstverein bei der c/o pop an und erzielte auch bei der Abendveranstaltung im Stadtgarten Synergieeffekte.