Während das Leipziger E-Commerce Unternehmen IC Music and Apparel 2019 noch rund 100.000 Tickets verkaufte, seien es 2020 nur noch knapp 50.000 Tickets gewesen. Allerdings konnte die Firma den Rückgang "durch eine deutliche Steigerung im Merchandise- und Medienabsatz" kompensieren.
jk04.02.2021 11:53
Konnte den Ticketverkauf durch eine Steigerung im Steigerung im Merchandise- und Medienabsatz kompensieren: Martin BöttcherIC Music and Apparel
Das Leipziger E-Commerce Unternehmen IC Music and Apparel blickt auf das Jahr 2020 zurück. Während die Firma mit der Hauptmarke Impericon im Jahr 2019 noch rund 100.000 Tickets verkaufte, seien es 2020 nur noch knapp 50.000 Tickets gewesen, wobei man den größten Teil davon noch vor März 2020 verkauft habe.
Das Leipziger E-Commerce Unternehmen IC Music and Apparel blickt auf das Jahr 2020 zurück. Während die Firma mit der Hauptmarke Impericon im Jahr 2019 noch rund 100.000 Tickets verkaufte, seien es 2020 nur noch knapp 50.000 Tickets gewesen, wobei man den größten Teil davon noch vor März 2020 verkauft habe.