Believe Digital vertreibt künftig weltweit die Veröffentlichungen von Holo Rec. Zudem verantwortet der Digitalvertrieb die YouTube-Auswertung und -Vermarktung des von Buddy Buxbaum gegründeten Hamburger Labels.
_disc30.01.2015 13:27
Einigten sich auf eine Zusammenarbeit (von links): Sebastian Lindloff (Head of Videomanagement Believe Digital), Sascha Wieland (marcsfirma), Marc Feldmann (Geschäftsführer marcsfirma/Management Buddy Buxbaum), Torsten Mewes (Head of Artist & Label Services Believe Digital), Buddy Buxbaum (Künstler und Geschäftsführer Holo Rec), Stefan Messerschmidt (Labelmanager Believe Digital) und Alex Beyer (Online-PR Manager Believe Digital)Believe Digital
Believe Digital vertreibt künftig weltweit die Veröffentlichungen von Holo Rec. Zudem verantwortet der Digitalvertrieb die YouTube-Auswertung und -Vermarktung des Hamburger Labels. Die 2014 von dem Ex-Deichkind Buddy Buxbaum gegründete Firma hat sich neben der Vermarktung seiner eigenen Veröffentlichungen vor allem der Audio- und Videoproduktion verschrieben.
Believe Digital vertreibt künftig weltweit die Veröffentlichungen von Holo Rec. Zudem verantwortet der Digitalvertrieb die YouTube-Auswertung und -Vermarktung des Hamburger Labels. Die 2014 von dem Ex-Deichkind Buddy Buxbaum gegründete Firma hat sich neben der Vermarktung seiner eigenen Veröffentlichungen vor allem der Audio- und Videoproduktion verschrieben.