Anzeige
Recorded & Publishing

Dussmann feiert 15. Geburtstag und freut sich aufs Weihnachtsgeschäft

Mit dem KulturKaufhaus rief die Firmengruppe Dussmann 1997 ein neues Konzept ins Leben. Es schrieb eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile hält das Unternehmen 56.000 Produkte für drei Millionen Kunden im Jahr bereit und schreibt bei einem Jahresumsatz von 35 Millionen Euro schwarze Zahlen.

ks15.11.2012 10:57
Feiern das KulturKaufhaus-Jubiläum (von links): Dirk Brouwers (Vorstandsvorsitzender der Dussmann-Gruppe), Catherine von Fürstenberg-Dussmann und Julia Claren
Feiern das KulturKaufhaus-Jubiläum (von links): Dirk Brouwers (Vorstandsvorsitzender der Dussmann-Gruppe), Catherine von Fürstenberg-Dussmann und Julia Claren

Mit dem KulturKaufhaus rief die Firmengruppe Dussmann 1997 ein neues Konzept ins Leben. Es schrieb eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile hält das Unternehmen 56.000 Produkte für drei Millionen Kunden im Jahr bereit und schreibt bei einem Jahresumsatz von 35 Millionen Euro schwarze Zahlen.Die Verkaufsfläche hat sich in 15 Jahren fast verdoppelt und zählt jetzt 7300 Quadratmeter.

Anzeige