Dominique Kulling übernimmt Ambassador-Posten bei Bertelsmann
Im Februar startete die Bertelsmann Content Alliance, um das Inhaltegeschäft der verschiendenen Firmen des Medienkonzerns zu verknüpfen. Nun wurde in jedem Unternehmen ein sogenannter Content Ambassador berufen. Bei BMG übernimmt Dominique Kulling diese Aufgabe.
jk19.08.2019 14:17
Fungiert neben ihrer Rolle als EVP Continental Europe Repertoire & Marketing bei BMG nun auch als Content Ambassador: Dominique KullingBarbara Dietl
Im Februar startete die Bertelsmann Content Alliance. Damit will der Gütersloher Medienkonzern den Austausch seiner Inhaltegeschäfte - Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio, UFA, Random House, Gruner + Jahr und BMG - steuern. Zudem will man bereichsübergreifend gemeinsame Formate entwickeln und vermarkten.
Im Februar startete die Bertelsmann Content Alliance. Damit will der Gütersloher Medienkonzern den Austausch seiner Inhaltegeschäfte - Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio, UFA, Random House, Gruner + Jahr und BMG - steuern. Zudem will man bereichsübergreifend gemeinsame Formate entwickeln und vermarkten.