Amazon nutzte die Medientage München gleich mehrfach, um seine Produkt- und Angebotspalette ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Los ging es am 23. Oktober noch vor der Eröffnung des Branchentreffs mit einer Vorstellung des Echo Studio und anderer smarter Geräte.
ks, qm28.10.2019 11:38
Stellten den Echo Studio vor: die Amazon- Manager Steve Boom (links) und Philipp K. BergerMusikwoche
Amazon nutzte die Medientage München gleich mehrfach, um seine Produkt- und Angebotspalette ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Los ging es am 23. Oktober noch vor der Eröffnung des Branchentreffs mit einer Vorstellung des Echo Studio und anderer smarter Geräte.
Amazon nutzte die Medientage München gleich mehrfach, um seine Produkt- und Angebotspalette ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Los ging es am 23. Oktober noch vor der Eröffnung des Branchentreffs mit einer Vorstellung des Echo Studio und anderer smarter Geräte.