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Zehnte Gesellschafterversammlung von aktiv Musik Marketing

Die Mitglieder von aktiv Musik Marketing (aMM) kamen Anfang November in Leipzig zu ihrer Gesellschafterversammlung zusammen. Unter anderem beschlossen die Händler einen Relaunch des aMM-Auftritts und wollen sich Popfile öffnen. Eine Gala mit Gästen aus der gesamten Branche rundete die Veranstaltung ab.

sadi07.11.2002 14:52
Wiedergewählt: Aufsichtsratsmitglied Dieter Fischöder (l.) mit dem Vorsitzenden des Rats, Jörg Hottas
Wiedergewählt: Aufsichtsratsmitglied Dieter Fischöder (l.) mit dem Vorsitzenden des Rats, Jörg Hottas

"Im aMM arbeiten Menschen zusammen, die Musik in einer anderen Form leben und verkaufen als das andere Marktteilnehmer tun", erklärte aMM-Geschäftsführer Uwe Imhof im Gespräch mit musikwoche.de. "Deshalb verspüren diese Menschen aber auch eine ganz andere Wirkung der Strukturveränderungen am Markt als manche Mitbewerber, für die Musik nur ein Randsegment ist." Imhof folgerte: "Wir wollen unsere Zukunft nicht nur sichern, sondern auch mitgestalten. Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen, um über unsere Geschäfte und unsere Mitarbeiter den Kunden Musik, Künstler und Emotionen in einer möglichst großen Vielfalt zur Verfügung zu stellen." Die notwendigen Konzepte seien den aMM-Mitgliedern vorgestellt worden.

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