Anzeige
Charts

Vertriebsrankings KW23: Feine Sahne Fischfilet führen Warner nach vorn

Auch wenn es nicht reicht, am Spitzenreiter bei den Chartsanteilen im Albumsegment, Universal Music mit 44,7 Prozent, vorbeizuziehen, so verhelfen Feine Sahne Fischfilet der Vertriebsfirma ihres Labels Plattenweg Tonträger, Warner Music mit 29,5 Prozent doch zu einem klaren zweiten Platz in der wöchentlichen Auswertung von GfK.

Dietmar Schwenger06.06.2025 14:04
Vertriebsrankings KW23: Feine Sahne Fischfilet führen Warner nach vorn
Mischen auch die Vertriebsrankings auf: Feine Sahne Fischfilet. Foto: Wally Pruß

Sony Music steht auf Position drei mit 18,5 Prozent. Der erste Indie-Vertrieb, Believe Digital, folgt erst mit 2,7 Prozent. Auf Platz fünf landet Kontor New Media / Edel mit 1,4 Prozent. Der Erfolg von Feine Sahne Fischfilet, deren Album "Wir kommen in Frieden" auf Platz eins der Longplay-Liste geschossen ist, zeigt sich auch in der Labelwertung Longplay, wo Plattenweg Tonträger mit einem Anteil von 30,3 Prozent ganz vorn steht.

Anzeige