YouTube Music begrüßte 500 Gäste auf der Reeperbahn
In der Hamburger Möwe Sturzflug lud YouTube Music am Mittwoch des Reeperbahn Festivals zur eigenen Eröffnung des Branchentreffs. Rund 500 Menschen folgten der Einladung des Streamingdienstes.
Feierten bei der Reception auch 20 Jahre YouTube (von links): Lisa Steinigk (Senior Marketing Manager YouTube), Kiki Ganzemüller (Music Partnerships Manager Google), Dina Moenster (Artist & Label Partnerships Manager), Gudrun Schweppe (Head of Music Central & Northern Europe & Emerging Markets) Simon Wagner (Strategic Partner Manager Artist Development DACH & Southern Europe) und Conrad Wiechens (Label Partnerships Manager, alle YouTube).Foto: Miro
20 Jahre YouTube feiert die Google-Tochter 2025. YouTube Music ist noch nicht ganz so alt, veranstaltet aber bereits das dritte Jahr in Folge eine Reception zum Kick-Off des Reeperbahn Festivals. Aus der Musikbranche schauten mehr als 500 Gäste vorbei.
20 Jahre YouTube feiert die Google-Tochter 2025. YouTube Music ist noch nicht ganz so alt, veranstaltet aber bereits das dritte Jahr in Folge eine Reception zum Kick-Off des Reeperbahn Festivals. Aus der Musikbranche schauten mehr als 500 Gäste vorbei.