Anzeige
Recorded & Publishing

Warner wettete mit Seal

Einen TV-Auftritt von Seal nutzte das Team von Warner Music um General Manager Michael Brycz kürzlich zu einem Abstecher nach Salzburg.

ks31.01.2008 15:18
In Salzburg dabei: Seal (3. v.r.) und Michael Brycz (4. v.r.)||In Salzburg mit dabei (v.l.n.r.): Klaus Hoffmann (Marketing Director Warner Music Austria), Uschi Bohrn (Warner Music Austria), Franz Pleterski (Product Manager Warner Music Austria), Nicole Schuck (Senior TV Promotion Manager), Michael Brycz (General Manager Warner Music Central Europe), Seal, Patrick Henschen (Senior Product Manager Pop Warner Music Germany und, Günter Unger (Sales Director Warner Music Austria)
In Salzburg dabei: Seal (3. v.r.) und Michael Brycz (4. v.r.)||In Salzburg mit dabei (v.l.n.r.): Klaus Hoffmann (Marketing Director Warner Music Austria), Uschi Bohrn (Warner Music Austria), Franz Pleterski (Product Manager Warner Music Austria), Nicole Schuck (Senior TV Promotion Manager), Michael Brycz (General Manager Warner Music Central Europe), Seal, Patrick Henschen (Senior Product Manager Pop Warner Music Germany und, Günter Unger (Sales Director Warner Music Austria)

Einen TV-Auftritt von Seal nutzte das Team von Warner Music um General Manager Michael Brycz kürzlich zu einem Abstecher nach Salzburg. Dort stellte der Künstler seine aktuelle Single "Amazing" live in Thomas Gottschalks ZDF-Show "Wetten, dass..?" vor, die 10,4 Millionen Zuschauer sehen wollten.

Anzeige