Warner Music zeichnete kürzlich Ed Sheeran für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare seines Albums "x" mit Platin aus. Chairman & CEO Bernd Dopp verwies dabei unter anderem auf die Promotionaktivitäten des Künstlers im deutschen Markt als Baustein des Erfolgs.
ks27.01.2015 11:08
Bei der Platin-Verleihung (von links): Ellen Nordmann (Coordinator Marketing Pop), Bettina Dorn (Director Brand Partnership), Gabrielle Cawthorne (Senior Manager International Marketing), Nina Stepanek (Senior Brand Manager Pop), Ed Sheeran, Bernd Dopp, Fabian Drebes (Marketing Director) und Stuart Camp (Manager Ed Sheeran)Warner Music
Warner Music zeichnete kürzlich Ed Sheeran für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare seines Albums "x" mit Platin aus. Die Auszeichnung erhielt der Künstler im Rahmen seiner ausverkauften Tour nach dem Auftritt in der Hamburger O2 World von Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe:
Warner Music zeichnete kürzlich Ed Sheeran für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare seines Albums "x" mit Platin aus. Die Auszeichnung erhielt der Künstler im Rahmen seiner ausverkauften Tour nach dem Auftritt in der Hamburger O2 World von Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe: