Das Geschäft mit Fanartikeln fällt bei Warner Music künftig in die Frontline-Abteilung von Michael Brycz, Managing Director Marketing Central Europe.
ks02.09.2010 13:47
Kümmert sich künftig auch um Fanartikel: Michael Brycz
Das Geschäft mit Fanartikeln fällt bei Warner Music künftig in die Frontline-Abteilung von Michael Brycz, Managing Director Marketing Central Europe. Nach dem Fortgang von Karsten Lutz betraut Brycz ab September Anja Sumfleth als Head of Media & Creative Service mit der Leitung der Fanartikelsparte. Als Produktmanagerin steht ihr Annika Kunert zur Seite, die sich zuletzt unter anderem um das Fanartikelgesch...
Das Geschäft mit Fanartikeln fällt bei Warner Music künftig in die Frontline-Abteilung von Michael Brycz, Managing Director Marketing Central Europe. Nach dem Fortgang von Karsten Lutz betraut Brycz ab September Anja Sumfleth als Head of Media & Creative Service mit der Leitung der Fanartikelsparte. Als Produktmanagerin steht ihr Annika Kunert zur Seite, die sich zuletzt unter anderem um das Fanartikelgesch...