Anzeige
Recorded & Publishing

Veranstalter des Record Store Days 2014 zeigen sich zufrieden

Das Organisationsteam der deutschen Aktivitäten zum weltweiten Record Store Day zieht ein sehr positives Fazit. Und auch auf internationalem Level melden die beteiligten Händler starke Abverkäufe der Sondereditionen.

dis23.04.2014 11:08
Blickt zufrieden auf die Plattenkäufer beim Hamburger Laden Burnout: Jan Köpke (vorn), der Koordinator des deutschen Record Store Days 2014
Blickt zufrieden auf die Plattenkäufer beim Hamburger Laden Burnout: Jan Köpke (vorn), der Koordinator des deutschen Record Store Days 2014 popup

Das Organisationsteam der deutschen Aktivitäten zum weltweiten Record Store Day am 19. April 2014 zieht ein sehr positives Fazit. "Wir hatten schon 2013 einen sehr erfolgreichen Record Store Day, haben dieses Jahr aber noch eine Schippe zugelegt", bilanziert Jan Köpke, der den Aktionstag hierzulande mit seiner Agentur popup koordiniert, im Gespräch mit MusikWoche.

Anzeige