Universal verlieh Dome-Award für 1,5 Millionen Verkäufe
Für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten der Compilationreihe "The Dome" zur gleichnamigen RTL-II-Musikshow hat Universal Strategic Marketing in Berlin erstmals den Dome-Award an alle Beteiligten verliehen.
_DiSc24.07.2009 11:45
Erhielten einen Dome-Award: die Teams von Universal, RTL II, EMI, MME und Kruger Media||Erhielten einen Dome-Award (v.l.n.r.): Christine Mayerhofer, Markus Schmitz-Peiffer, Philipp Sapp, Shilan Maroofi, Sabine Gruhl, Sultan Alkan, Christoph Post, Christopher Gersten, Daniela Geißler, Teresa Bisevic, Jenny Jakobeit, Michael Frohoff, Carola Conze, Panagiota Vafea, Johannes Cordes, Mariella Morawetz und Sabine Schiller sowie (kniend) Torge Schmidt (l.) und Steve Kummer
Für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten der Compilationreihe "The Dome" zur gleichnamigen RTL-II-Musikshow hat Universal Music Strategic Marketing (USM) am 21. Juli auf dem Schiff Hoppetosse in Berlin erstmals den Dome-Award an alle Beteiligten verliehen. Die Verkaufszahlen beziehen sich auf die Folgen 41 bis 50 der CD-Reihe.
Für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten der Compilationreihe "The Dome" zur gleichnamigen RTL-II-Musikshow hat Universal Music Strategic Marketing (USM) am 21. Juli auf dem Schiff Hoppetosse in Berlin erstmals den Dome-Award an alle Beteiligten verliehen. Die Verkaufszahlen beziehen sich auf die Folgen 41 bis 50 der CD-Reihe.