Anzeige
Recorded & Publishing

Universal-Tochter Bravado übernimmt Merchandising für Selfmade Records

Bei Aufnahmen von Künstlern wie Kollegah oder Genetikk arbeiten Universal Music und Selfmade Records bereits zusammen. Nun steigt auch Bravado in die Partnerschaft ein und übernimmt im Bereich Fanartikel die Betreuung des HipHop-Labels.

ks22.05.2014 14:05
Arbeiten im Berech Merchandising zusammen (von links): Michael Hahn, Elvir Omerbegovic und Christian Meissner (Head of Product Management Bravado Merchandise)
Arbeiten im Berech Merchandising zusammen (von links): Michael Hahn, Elvir Omerbegovic und Christian Meissner (Head of Product Management Bravado Merchandise) Universal Music

Bei der Vermarktung der Aufnahmen von Künstlern wie Kollegah oder Genetikk sowie den Acts 257er, Favorite, Johnny Illstrument und Rizbo arbeiten Universal Music und Selfmade Records bereits seit dem Schulterschluss zu Jahresbeginn eng zusammen. Nun steigt auch Bravado in die Partnerschaft ein und übernimmt im Bereich Fanartikel die Rundumbetreuung des Düsseldorfer HipHop-Labels. Die Vereinbarung...

Anzeige