Jüngst stattete Tyla den deutschen Büros von Sony Music einen Besuch ab. Die südafrikanische Sängerin stellte im Rahmen einer Pre-Release-Party ihr kommendes Mixtape "#WeWannaParty Tape" vor und wurde von dem Label mit einem Gold-Award geehrt.
Posieren im Berliner Büro mit dem Gold-Award (von links): Katie Kirk (VP Epic Records), Fiete Klatt (SVP RCA Label Group), Lisanne Dorn Bota (SVP Commercial Division), Will McKinney-Raphelt (Senior Product Manager RCA Label Group, alle Sony Music GSA), Mez Tara (VP International MarketingSony Music US), Tyla, Christoph Behm (CEO Sony Music GSA), Tiffany Martini (Senior Project Manager Marketing Epic Records), Michael Broeker (Head of Radio Relations) und Markus Immesberger (Director Marketing International RCA Label Group, alle Sony Music GSA).Foto: Linh Nguyen
1,5 Milliarden Steams weltweit, 80 Millionen davon in Deutschland – "Water" von Tyla war 2023 und 2024 einer der erfolgreichsten Songs der Welt. In diversen Ländern erhielt die südafrikanische Musikerin dafür bereits Edelmetalle: dreimal Diamant, 28 Mal Platin und 16 Mal Gold.
1,5 Milliarden Steams weltweit, 80 Millionen davon in Deutschland – "Water" von Tyla war 2023 und 2024 einer der erfolgreichsten Songs der Welt. In diversen Ländern erhielt die südafrikanische Musikerin dafür bereits Edelmetalle: dreimal Diamant, 28 Mal Platin und 16 Mal Gold.