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Recorded & Publishing

Universal Music will Klassikgeschäft ausweiten

Das weltweite Geschäft mit klassischer Musik stand kürzlich im Fokus eines internationalen Management-Meetings von Universal Music. Dabei stellte COO Max Hole neue Signings und ein teils neu formiertes Team vor. Aber auch Künstler wie Anne-Sophie Mutter kamen zum Zug.

ks19.10.2010 11:15
Spitzentreffen in London: Anne-Sophie Mutter (2. v.r.) mit (v.l.n.r.) Ute Fesquet (Director A&R Deutsche Grammophon), Max Hole (COO Universal Music Group International) und Frank Briegmann (President Universal Music GSA & Deutsche Grammophon)
Spitzentreffen in London: Anne-Sophie Mutter (2. v.r.) mit (v.l.n.r.) Ute Fesquet (Director A&R Deutsche Grammophon), Max Hole (COO Universal Music Group International) und Frank Briegmann (President Universal Music GSA & Deutsche Grammophon) Hayley Madden

Das weltweite Geschäft mit klassischer Musik stand kürzlich in London im Fokus eines international besetzten Management-Meetings von Universal Music. Dabei stellte Max Hole, der seit seiner Übernahme des Postens eines Chief Operating Officers der Universal Music Group International auch die weltweiten Aktivitäten des Musikmajors im Klassikmarkt verantwortet, neue Signings und ein teils neu formiertes Team vor.

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