Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music und Music For Millions stellen sich hinter The BossHoss

Das Universal-Music-Label Mercury veröffentlicht am 5. Mai mit Unterstützung des Musik- und Live-Entertainment-Teams der Unit 3 der Ad Alliance von RTL Deutschland das neue Album von The BossHoss, "Electric Horsemen". Dazu sind mehrere Auftritte der Band bei RTL-Formaten geplant.

Dietmar Schwenger05.05.2023 12:18
Universal und Music For Millions stellen sich hinter The BossHoss
Kooperieren (von links): Alec Völkl (The BossHoss), Susanne Germelmann (Projektmanager Ad Alliance), Sascha Vollmer (The BossHoss), Tobias Henecker (Sales Manager Ad Alliance) und Lucas Sehnert (Management The BossHoss). Universal Music/RTL

"Mit ihrem zehnten Studioalbum lassen The BossHoss es mal wieder richtig krachen", sagt Jörg Hellwig, Managing Director Electrola. "Die Vermarktung über TV ist und bleibt für viele unserer Artists ein wesentlicher Baustein der Kampagnenstrategie. Daher schätzen wir die Zusammenarbeit mit RTL Deutschland und dem Team um Ute Henzgen, als verlässliche Partner:innen sehr und freuen uns auf die geplante Inszenierung des Alb...

Anzeige