Bei einem Konzert der Band am 30. November im Zürcher Hallenstadion überreichte das Team von Universal Music Switzerland einen Gold-Award an The Prodigy. Vom aktuellen Album der Briten, "Invaders Must Die", verkaufte der Major in der Schweiz bisher mehr als 15.000 Einheiten.
cs01.12.2009 13:28
Feierten den Erfolg von "Invaders Must Die": Universal und The Prodigy||Zur Verleihung kamen zusammen (v.l.n.r.): Simon Den Otter (Marketing Universal Schweiz), Adrian Schnaubelt (Junior Product Manager Universal Schweiz), Delia Ryser (Senior Product Manager Universal Schweiz), die Bandmitglieder Liam Howlett, Maxim und Keith Flint, Ben Moser (Product Manager Universal Schweiz), Fabian Frauenfelder (Junior Product- and Promotion Manager Universal Schweiz) und John Fairs (Management The Prodigy)
Bei einem Konzert der Band am 30. November im Zürcher Hallenstadion überreichte das Team von Universal Music Switzerland einen Gold-Award an The Prodigy. Vom aktuellen Album der Briten, "Invaders Must Die", verkaufte der Major in der Schweiz bisher mehr als 15.000 Einheiten.
Bei einem Konzert der Band am 30. November im Zürcher Hallenstadion überreichte das Team von Universal Music Switzerland einen Gold-Award an The Prodigy. Vom aktuellen Album der Briten, "Invaders Must Die", verkaufte der Major in der Schweiz bisher mehr als 15.000 Einheiten.