Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Schweiz dankt Chinderwält mit Gold

Das Kinderlabel Chinderwält hat mit mehr als 20.000 verkauften Exemplaren von "Schwiizer Chinderlieder" die Goldgrenze in der Schweiz geknackt. Das fällige Gold überreichte Vertriebspartner Universal Music Schweiz.

sk22.06.2007 13:01
Freuen sich über Gold (v.l.n.r.): Jean-Marie Fontana (Universal Music Schweiz), Urs J. Guggisberg (Chinderwält) und Gaby Wyss (Universal Music Schweiz)||Freuen sich über Gold (v.l.n.r.): Jean-Marie Fontana (Commercial Director Universal Music Schweiz), Urs J. Guggisberg (Geschäftsführer Chinderwält) und Gaby Wyss (Promotion Manager Universal Music Schweiz)
Freuen sich über Gold (v.l.n.r.): Jean-Marie Fontana (Universal Music Schweiz), Urs J. Guggisberg (Chinderwält) und Gaby Wyss (Universal Music Schweiz)||Freuen sich über Gold (v.l.n.r.): Jean-Marie Fontana (Commercial Director Universal Music Schweiz), Urs J. Guggisberg (Geschäftsführer Chinderwält) und Gaby Wyss (Promotion Manager Universal Music Schweiz)

Das Kinderlabel Chinderwält hat mit mehr als 20.000 verkauften Exemplaren von "Schwiizer Chinderlieder" die Goldgrenze in der Schweiz geknackt. Das fällige Gold bekam Chinderwält-Geschäftsführer Urs J. Guggisberg aus den Händen von Jean-Marie Fontana und Gaby Wyss vom Vertriebspartner Universal Music Schweiz überreicht. Chinderwält hat nach Firmenangaben seit der Gründung im Jahr 2002 insgesamt gut eine halbe Million Tonträger verkauft.

Anzeige