Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music schließt Dolby-Pakt mit Mercedes-Benz und Apple Music

Gleich vier hochkarätige Partner gehen gemeinsam neue Wege in Sachen In-Car-Entertainment. Dabei geht es unter anderem um 31 Lautsprecher, aber auch um eine exklusive Möglichkeit für Künstler:innen aus dem Hause Universal Music, ihre Produktionen vorab einem Rundum-Klangtest zu unterziehen.

Knut Schlinger17.10.2022 09:14
Stereo war einmal: die Partnerschaft zwischen Mercedes-Benz, Apple Music, Dolby Atmos und Universal Music soll neue Maßstäbe in Sachen Klang im Auto setzen
Stereo war einmal: die Partnerschaft zwischen Mercedes-Benz, Apple Music, Dolby Atmos und Universal Music soll neue Maßstäbe in Sachen Klang im Auto setzen Mercedes-Benz

Gleich vier hochkarätige Partner gehen gemeinsam neue Wege in Sachen In-Car-Entertainment. An der Kooperation beteiligt sind die Autobauer:innen von Mercedes Benz, der Apple-Konzern mit seiner Streamingmarke Apple Music, die Klangspezialist:innen der Dolby Laboratories mit ihrer Marke Dolby Atmos und auch die Universal Music Group.

Anzeige