Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music und Fanta verpflichten Nico Santos

Nico Santos ist das Gesicht der neuen globalen Markenplattform von Fanta in drei europäischen Märkten, darunter auch Deutschland.

Dietmar Schwenger12.06.2025 13:21
Universal Music und Fanta verpflichten Nico Santos
Stießen mit Fanta auf die Zusammenarbeit an (von links): Felix Hawelka (Management Nico Santos), Magnus Textor (Vice President Virgin/A&R & Dance Electronic CE), Frank Briegmann (Chairman & CEO Universal Music Central Europe and Deutsche Grammophon), Nico Santos, Alexander Neipp (Vice President Virgin Marketing) und Sara Schlegel (Head of Artist & Brands). Foto: Universal Music

"Wanta Fanta" sei dabei mehr als nur eine Kampagne, vielmehr handele es sich um eine globale Plattform, die die Wünsche der Generation Z in den Mittelpunkt stelle, teilen die Partner mit. Passend zu der Aktion hat Nico Santos gemeinsam mit Universal Music Anfang Juni 2025 den Song "Wanta" veröffentlicht, in dem es darum geht. mehr Raum für persönliche Wünsche zu bekommen - entsprechend der Textzeile "Do more of what you wanta".

Anzeige