Universal Classics & Jazz gratuliert der Deutschen Grammophon
Am 4. Juni lud Universal Music Classics & Jazz die wichtigsten Handelspartner zum Club of Classics & Jazz ein, um ihnen das Programm für Sommer und Herbst 2009 vorzustellen. Man diskutierte aber auch die Marktentwicklung im Klassiksegment.
mw, cs11.06.2009 15:23
Präsentierten Schwerpunkte (v.l.n.r.): Astrid Kieselbach (Director Jazz Universal Music Classics & Jazz), Frank Hohenböken, Christian Kellersmann und Thorsten Rund (Head Of Key Account & Universal Independent)
"Wir haben im vergangenen Jahr unseren Marktanteil im Klassiksegment um fünf Prozent gesteigert und unsere Ziele erreicht", erklärte Frank Hohenböken, der Vertriebschef von Universal Music, auf einer Berlin-Rundfahrt mit Bus und Schiff, bei der man Orte wie die St. Elisabeth-Kirche, das Haus der Kulturen der Welt, die norwegische Botschaft und den Club Tresor ansteuerte, um dort die Programmschwerpunkte vorzustellen. So sollten Li...
"Wir haben im vergangenen Jahr unseren Marktanteil im Klassiksegment um fünf Prozent gesteigert und unsere Ziele erreicht", erklärte Frank Hohenböken, der Vertriebschef von Universal Music, auf einer Berlin-Rundfahrt mit Bus und Schiff, bei der man Orte wie die St. Elisabeth-Kirche, das Haus der Kulturen der Welt, die norwegische Botschaft und den Club Tresor ansteuerte, um dort die Programmschwerpunkte vorzustellen. So sollten Li...