Der aus Wien stammende Rapper Money Boy ist das Gesicht einer Multi-Channel-Kampagne zum Launch von TuneCores neuem Preismodell, TuneCore Unlimited.
fm14.06.2022 11:08
Legen sich ins Zeug für TuneCore Unlimited: Money Boy (4. von links) und die Macher*innen der KampagneEric Pankow
TuneCore, eine Marke von Believe und nach eigenen Angaben "der weltweit führende digitale Musikvertrieb für unabhängige Artists und Creators", startet zum Launch seines neuen Preismodells TuneCore Unlimited eine "breit angelegte Multi-Channel-Kampagne" im deutschsprachigen Raum. Der aus Wien stammende Rapper Money Boy ist dabei das Gesicht der Kampagne: "Für mich war TuneCore immer Number 1. Es ist der beste Anbieter. TuneCore hat einfach den meisten Swag", erklärt Money Boy zu seinem Engagement.
TuneCore, eine Marke von Believe und nach eigenen Angaben "der weltweit führende digitale Musikvertrieb für unabhängige Artists und Creators", startet zum Launch seines neuen Preismodells TuneCore Unlimited eine "breit angelegte Multi-Channel-Kampagne" im deutschsprachigen Raum. Der aus Wien stammende Rapper Money Boy ist dabei das Gesicht der Kampagne: "Für mich war TuneCore immer Number 1. Es ist der beste Anbieter. TuneCore hat einfach den meisten Swag", erklärt Money Boy zu seinem Engagement.