Die Vertriebsplattform TuneCore erweitert ihren Werkzeugkasten im Bereich Musikmarketing. So stoßen nun die Agenturen Evertisy und Before Eight sowie die Newcomer-Plattform MusikBlog neu zum deutschen Netzwerk der Believe-Tochtergesellschaft.
Knut Schlinger06.04.2022 10:15
Stockt das deutsche TuneCore-Netzwerk auf nun zwölf Partner auf: Colin SchrinnerSebastian Baare
Die Vertriebsplattform TuneCore erweitert ihren Werkzeugkasten im Bereich Musikmarketing. So stoßen nun die Agenturen Evertisy und Before Eight Music Promotion sowie die Betreiber der Newcomer-Plattform MusikBlog.de neu zum deutschen Netzwerk der Believe-Tochtergesellschaft, die sich vor allem an DIY-Acts und sich selbst vermarktende Künstler:innen richtet.
Die Vertriebsplattform TuneCore erweitert ihren Werkzeugkasten im Bereich Musikmarketing. So stoßen nun die Agenturen Evertisy und Before Eight Music Promotion sowie die Betreiber der Newcomer-Plattform MusikBlog.de neu zum deutschen Netzwerk der Believe-Tochtergesellschaft, die sich vor allem an DIY-Acts und sich selbst vermarktende Künstler:innen richtet.