Der Geschäftsbericht für 2024 bekräftigt die Zahlen, die tonies bereits Anfang Februar 2025 vorgelegt hatte. So steigt der Gruppenumsatz der Audioplattform für Kinder im Geschäftsjahr 2024 um 33,1 Prozent auf 480,5 Millionen Euro, getrieben durch zweistelliges Wachstum in allen Märkten.
Dietmar Schwenger10.04.2025 10:17
Legt den finalen Geschäftsbericht für 2024 vor: tonies-CEO Tobias Wann.Foto: tonies
Nordamerika wird größter Markt von tonies mit einem Umsatz von 210,4 Millionen Euro (plus 49,9 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum). In den USA steigert tonies die EBITDA-Marge um 2,5 Prozent. Die DACH-Region verzeichnet ein zweistelliges Umsatzwachstum um 11,1 Prozent auf 184,3 Millionen Euro und eine ebenfalls gesteigerte EBITDA-Marge von 23,1 Prozent. Im Vorjahr betrug diese nur 16,3 Prozent.
Nordamerika wird größter Markt von tonies mit einem Umsatz von 210,4 Millionen Euro (plus 49,9 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum). In den USA steigert tonies die EBITDA-Marge um 2,5 Prozent. Die DACH-Region verzeichnet ein zweistelliges Umsatzwachstum um 11,1 Prozent auf 184,3 Millionen Euro und eine ebenfalls gesteigerte EBITDA-Marge von 23,1 Prozent. Im Vorjahr betrug diese nur 16,3 Prozent.