Tom Bohne sieht Universal Music als Speerspitze im Domestic-Geschäft
Bei Universal Music sollen neue Strukturen die Labels selbstständiger machen. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Tom Bohne, President Music Domestic, was das für die nationalen Aktivitäten bedeutet, für A&Rs, Produktmanager oder Künstler, schlägt aber auch einen Bogen von der Neuen Welle zum alten Nokia.
jk24.04.2018 08:15
Sieht Universal Music als Marktführer im Bereich Domestic: Tom BohneMusikWoche
Bei Universal Music sollen neue Strukturen die Labels selbstständiger machen. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Tom Bohne, President Music Domestic, was das für die nationalen Aktivitäten bedeutet, für A&Rs, Produktmanager oder Künstler, schlägt aber auch einen Bogen von der Neuen Welle zum alten Nokia.
Bei Universal Music sollen neue Strukturen die Labels selbstständiger machen. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Tom Bohne, President Music Domestic, was das für die nationalen Aktivitäten bedeutet, für A&Rs, Produktmanager oder Künstler, schlägt aber auch einen Bogen von der Neuen Welle zum alten Nokia.