Anzeige
Recorded & Publishing

Telekom und Medienboard Berlin-Brandenburg kooperieren

Das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Deutsche Telekom haben den New Content Award ins Leben gerufen. Der Wettbewerb, bei dem es um die Musik- und Clubszene in und um Berlin geht, richtet sich an Kreative aus dem Medienbereich.

_DISC23.01.2013 11:58
Arbeiten nun zusammen (von links): Jean Pierre Crapet (Content Strategy & Strategic Content Cooperation Projects Deutsche Telekom), Elmar Giglinger (Geschäftsführer Standortmarketing Medienboard Berlin-Brandenburg) und Ralf Lülsdorf (Head Of Brand Properties bei Electronic Beats by Telekom)
Arbeiten nun zusammen (von links): Jean Pierre Crapet (Content Strategy & Strategic Content Cooperation Projects Deutsche Telekom), Elmar Giglinger (Geschäftsführer Standortmarketing Medienboard Berlin-Brandenburg) und Ralf Lülsdorf (Head Of Brand Properties bei Electronic Beats by Telekom) Uwe Völkner/Medienboard Berlin-Brandburg

Das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Deutsche Telekom haben den New Content Award ins Leben gerufen. Der Wettbewerb, bei dem es um die Musik- und Clubszene in und um Berlin und und Brandenburg geht, richtet sich an Kreative aus dem Medienbereich. Interessenten können sich noch bis Ende März online um eine Teilnahme bewerben.

Anzeige