Telekom und Medienboard Berlin-Brandenburg kooperieren
Das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Deutsche Telekom haben den New Content Award ins Leben gerufen. Der Wettbewerb, bei dem es um die Musik- und Clubszene in und um Berlin geht, richtet sich an Kreative aus dem Medienbereich.
_DISC23.01.2013 11:58
Arbeiten nun zusammen (von links): Jean Pierre Crapet (Content Strategy & Strategic Content Cooperation Projects Deutsche Telekom), Elmar Giglinger (Geschäftsführer Standortmarketing Medienboard Berlin-Brandenburg) und Ralf Lülsdorf (Head Of Brand Properties bei Electronic Beats by Telekom)Uwe Völkner/Medienboard Berlin-Brandburg
Das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Deutsche Telekom haben den New Content Award ins Leben gerufen. Der Wettbewerb, bei dem es um die Musik- und Clubszene in und um Berlin und und Brandenburg geht, richtet sich an Kreative aus dem Medienbereich. Interessenten können sich noch bis Ende März online um eine Teilnahme bewerben.
Das Medienboard Berlin-Brandenburg und die Deutsche Telekom haben den New Content Award ins Leben gerufen. Der Wettbewerb, bei dem es um die Musik- und Clubszene in und um Berlin und und Brandenburg geht, richtet sich an Kreative aus dem Medienbereich. Interessenten können sich noch bis Ende März online um eine Teilnahme bewerben.