Anzeige
Recorded & Publishing

Telamo freut sich über neue Bestwerte auf digitalen Kanälen

"Schlager für Alle", das digitale Angebot des Schlager-Labels Telamo, zählt inzwischen 1,7 Millionen Nutzer:innen auf Kanälen wie Facebook, YouTube und TikTok.

Jonas Kiss15.06.2022 14:04
Bilden das Social-Media-Team von Telamo (Oben, von links): Yusnely Negret Cruz (Head of Social Media), Dennis Lubig (Head of YouTube) und Jony Simamora sowie (unten, von links) Felix Kahlbaum (Senior Manager Catalogue and Streaming), Sebastian Röhrs und Yedid Lumbantobing
Bilden das Social-Media-Team von Telamo (Oben, von links): Yusnely Negret Cruz (Head of Social Media), Dennis Lubig (Head of YouTube) und Jony Simamora sowie (unten, von links) Felix Kahlbaum (Senior Manager Catalogue and Streaming), Sebastian Röhrs und Yedid Lumbantobing Telamo

"Schlager für Alle", das digitale Angebot des Schlager-Labels Telamo, zählt inzwischen 1,7 Millionen Nutzer:innen.

Anzeige