Superstar Entertainment setzt auf zweigleisige Strategie
Mit Erfolgen von Yolanda Be Cool im kommerziellen Dancesegment und Avicii im Clubbereich blickt Superstar auf ein erfolgreiches 2010. Mit frisch verlängerten Vertriebsdeals will das Team um Peter Aleksander und Frank Fenslau diesen Schwung nun auch mit ins neue Jahr nehmen.
dis28.01.2011 12:22
Wollen mit den Disco Boys punkten: Peter Aleksander (l.) und Frank Fenslau
"Sexy und erfolgreich - mit diesen zwei Wörtern kann man unsere Labelphilosophie zusammenfassen", erklärt Peter Aleksander, Managing Director/Artist Development, im Gespräch mit Musikwoche und spielt damit auf die zweigleisige Strategie der Berliner Firma an: Zum einen will man mit kommerziellen Dancesingles erfolgreich sein, zum anderen will Superstar mit krediblen Clubtracks in den Diskotheken reüssieren.
"Sexy und erfolgreich - mit diesen zwei Wörtern kann man unsere Labelphilosophie zusammenfassen", erklärt Peter Aleksander, Managing Director/Artist Development, im Gespräch mit Musikwoche und spielt damit auf die zweigleisige Strategie der Berliner Firma an: Zum einen will man mit kommerziellen Dancesingles erfolgreich sein, zum anderen will Superstar mit krediblen Clubtracks in den Diskotheken reüssieren.