Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify meldet Rekord-Engagement für "Wrapped"

Bereits rund 24 Stunden nach dem Start von "Wrapped" vermeldete Spotify, dass bereits 200 Millionen User:innen mit dem personalisierten Jahresrückblick interagiert haben und bereits 500 Millionen Inhalte von "Wrapped" geteilt wurden.

Silas Schwarzkopp05.12.2025 08:35
Spotify meldet Rekord-Engagement für "Wrapped"
Eine der wichtigsten Werbekampagnen des Jahres für Spotify: "Wrapped". Foto: Spotify

Insgesamt interagierten 2024 248 Millionen Menschen mit ihrem personalisierten Jahresrückblick "Wrapped", wie Conny Zhang, Head of Music Central Europe Spotify, im exklusiven MusikWoche-Interview bekannt gab. Nur 24 Stunden, nachdem "Wrapped" am 3. Dezember 2025 live ging, hatten bereits 200 Millionen User:innen den Jahresrückblick angeschaut: "Biggest. Wrapped. Ever." heißt es dazu in einem Sharepic in den sozialen Medien.

Anzeige