Bereits rund 24 Stunden nach dem Start von "Wrapped" vermeldete Spotify, dass bereits 200 Millionen User:innen mit dem personalisierten Jahresrückblick interagiert haben und bereits 500 Millionen Inhalte von "Wrapped" geteilt wurden.
Eine der wichtigsten Werbekampagnen des Jahres für Spotify: "Wrapped".Foto: Spotify
Insgesamt interagierten 2024 248 Millionen Menschen mit ihrem personalisierten Jahresrückblick "Wrapped", wie Conny Zhang, Head of Music Central Europe Spotify, im exklusiven MusikWoche-Interview bekannt gab. Nur 24 Stunden, nachdem "Wrapped" am 3. Dezember 2025 live ging, hatten bereits 200 Millionen User:innen den Jahresrückblick angeschaut: "Biggest. Wrapped. Ever." heißt es dazu in einem Sharepic in den sozialen Medien.
Insgesamt interagierten 2024 248 Millionen Menschen mit ihrem personalisierten Jahresrückblick "Wrapped", wie Conny Zhang, Head of Music Central Europe Spotify, im exklusiven MusikWoche-Interview bekannt gab. Nur 24 Stunden, nachdem "Wrapped" am 3. Dezember 2025 live ging, hatten bereits 200 Millionen User:innen den Jahresrückblick angeschaut: "Biggest. Wrapped. Ever." heißt es dazu in einem Sharepic in den sozialen Medien.