Sony Music, IHK und Four Music machen Unternehmen für Musikmarketing fit
Kürzlich richtete Sony Music Brands Live Licensing zusammen mit Four Music und der IHK Berlin einen Strategie-Workshop für Berliner Unternehmen aus.
jk09.03.2018 13:26
Organisierten den Workshop (von links): Jürgen Schepers (IHK Berlin Kreativwirtschaft), Michael Frohoff (CEO Kruger Media), Nina Grätz (Label Managerin Four Music), Lions Head, Lars Bendix Düysen (VP Sony Music Brands Live Licensing) und Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA Sony Music Brands Live Licensing)Sony Music
Kürzlich richtete Sony Music Brands Live Licensing zusammen mit Four Music und der IHK Berlin Kreativwirtschaft einen Strategie-Workshop für Berliner Unternehmen aus. Der Workshop stand unter dem Motto "Was genau ist eigentlich Musikmarketing und wie können Marken es bestmöglich nutzen?"
Kürzlich richtete Sony Music Brands Live Licensing zusammen mit Four Music und der IHK Berlin Kreativwirtschaft einen Strategie-Workshop für Berliner Unternehmen aus. Der Workshop stand unter dem Motto "Was genau ist eigentlich Musikmarketing und wie können Marken es bestmöglich nutzen?"