SM Entertainment steigert Umsatz zum Quartal um knapp 20 Prozent
Für das zweite Quartal 2025 meldet das in der koreanischen Hauptstadt Seoul ansässige Unternehmen SM Entertainment ein starkes Umsatz- und Gewinnplus, getragen von Musik- und Merchandising-Erlösen, während Live-Events leicht zurückgehen.
Eine der bekanntesten Boygroups des Labels: NCT Dream.Foto: Eva Plevier, ANP, Imago
Im zweiten Quartal 2025 verzeichnete das südkoreanische Unternehmen SM Entertainment einen Konzernumsatz von 302,9 Milliarden südkoreanischen Won (rund 188,6 Millionen Euro). Damit lag der Umsatz 19,3 Prozent über dem des Vorjahreszeitraums.
Im zweiten Quartal 2025 verzeichnete das südkoreanische Unternehmen SM Entertainment einen Konzernumsatz von 302,9 Milliarden südkoreanischen Won (rund 188,6 Millionen Euro). Damit lag der Umsatz 19,3 Prozent über dem des Vorjahreszeitraums.