Anzeige
Recorded & Publishing

Rough Trade/GoodToGo vertreibt Out Of Line

Das Berliner Label Out Of Line Music wechselt zum 1. Oktober in den Vertrieb von Rough Trade Distribution/GoodToGo. Der Deal gilt für physische Neuveröffentlichungen weltweit, für Digitalvertrieb und den Backkatalog in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

fm21.09.2011 13:20
Starten optimistisch in die neue Vertriebskooperation (v.l.n.r.): Holger Schneider, Bernd Herrmann, Friederike Bialas, Marty Kasprzak, Matthias "Botsch Böttcher", André Kobliha, Frank Stratmann, Uwe Adelfang und Heiko Spaarmann
Starten optimistisch in die neue Vertriebskooperation (v.l.n.r.): Holger Schneider, Bernd Herrmann, Friederike Bialas, Marty Kasprzak, Matthias "Botsch Böttcher", André Kobliha, Frank Stratmann, Uwe Adelfang und Heiko Spaarmann

Das Berliner Label Out Of Line Music wechselt zum 1. Oktober in den Vertrieb von Rough Trade Distribution/GoodToGo. Die Zusammenarbeit umfasst den weltweiten physischen Vertrieb aller neuen Veröffentlichungen. Ebenso ist das Kölner Unternehmen für die Vermarktung des gesamten Backkatalogs und die digitale Distribution von Out Of Line in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Label Manager Demian Hoings betreut die Produkte von Out Of Line künftig bei Rough Trade Distribution (E-Mail-Kontakt: demian.hoings@roughtrade.de).

Anzeige