Rob Stringer sieht Sony Music auf der Siegesstraße
Sony schnürte seinen Aktionären jüngst ein Paket voller Einblicke in das Abschneiden und die Geschäftserwartungen der einzelnen Konzernbereiche. Für Sony Music berichtete CEO Rob Stringer unter anderem von prozentualen Zuwächsen und milliardenschweren Zukäufen, griff aber auch Abopreise und die KI-Diskussion auf.
Sieht Musik angesichts ausbleibender Entwicklungssprünge im werbefinanzierten Bereich nicht länger als kostenlose Dreingabe: Rob Stringer, Chairman & CEO der Sony Music Group, bei seinem Vortrag im Rahmen des "Business Segment Meetings" des Sony-Konzerns.Foto: Sony-Präsentation, irwebmeeting.com/sony, Screenshot
Die Musikbranche stehe erneut vor immensen Umwälzungen, sagte Rob Stringer als Chairman und CEO der Sony Music Group gleich zu Beginn seiner Präsentation unter dem Motto "Business Segment Meeting", die der Sony-Konzern auch auf seinen Onlineseiten bereithält. Sony Music aber sei bestens aufgestellt, als eine Sieger:in aus dieser Entwicklung hervorzugehen.
Die Musikbranche stehe erneut vor immensen Umwälzungen, sagte Rob Stringer als Chairman und CEO der Sony Music Group gleich zu Beginn seiner Präsentation unter dem Motto "Business Segment Meeting", die der Sony-Konzern auch auf seinen Onlineseiten bereithält. Sony Music aber sei bestens aufgestellt, als eine Sieger:in aus dieser Entwicklung hervorzugehen.