Vertriebsrankings KW41: Universal triumphiert dank Taylor Swift
Mit 76 Prozent dominiert Universal Music die Chartsanteile im Longplay-Segment total - und kann sich dafür bei Taylor Swift bedanken, deren neues Album "The Life Of A Showgirl" auf eins einsteigt und von der sich acht weitere Alben in den Top 100 tummeln.
Dietmar Schwenger10.10.2025 14:15
Verhilft Universal Music zu Traumwerten: Taylor Swift.Foto: Universal Music
Abgeschlagen hinter Universal Music folgen in der Erhebungswoche Sony Music mit 12,3 Prozent und Warner Music mit 7,9 Prozent, die ihrerseits Abstand haben vor den Verfolgern von Kontor New Media/Edel (1,4 Prozent) und Believe Digital (1,1 Prozent).
Abgeschlagen hinter Universal Music folgen in der Erhebungswoche Sony Music mit 12,3 Prozent und Warner Music mit 7,9 Prozent, die ihrerseits Abstand haben vor den Verfolgern von Kontor New Media/Edel (1,4 Prozent) und Believe Digital (1,1 Prozent).