Anzeige
Recorded & Publishing

Reeperbahn Festival und Kontor New Media gehen neue digitale Wege

Mit dem audiovisuellen Musikformat Reeperbahn Festival Collide will sich das Reeperbahn Festival ganzjährig im digitalen Raum etablieren. Als Partner an Bord ist Kontor New Media.

Dietmar Schwenger17.01.2023 09:35
sdgsdgsgd
Arbeiten nun miteinander (von links): Johanna Bazzato (Director Channel & Rights Management Kontor New Media), Björn Weirup (Senior Online Marketing Manager RBX), Dennis Harm (Senior Label Manager/Head of Product Management Kontor New Media), Ramona Kappmeyer (Chief Operating Officer RBX), Darjusch Ziaabadi (Director Channel & Rights Management Kontor New Media), Julia Rhode (Projektmanagerin Medienproduktion & Communications RBX), Stella Zindler (Head of Media Production & Distribution RBX) und Frank-Peter Leffler (Director Music & Audio Kontor New Media) RBX, Kontor New Media

Mit dem audiovisuellen Musikformat Reeperbahn Festival Collide will sich das Reeperbahn Festival ganzjährig im digitalen Raum etablieren. Bei dem Format treffen Musiker*innen und Bands auf Visual Artists und sollen so "im Rahmen einer Kollaboration ihre Kunstwelten miteinander zu einer ganzheitlichen audiovisuellen Erfahrung verschmelzen", heißt es aus Hamburg. Die Live-Auftritte finden vor einer 192 Quadratmeter großen LED-Wand statt.

Anzeige