Weitere Konsolidierung im Bereich Musikfernsehen: ProSiebenSat.1 schluckt mit TVRL die Betreibergesellschaft von Putpat TV und will mit dem Dienst seine Marke Ampya stärken.
ks12.05.2015 10:56
Zieht mit Putpat unters ProSiebenSat.1-Dach: Tobias Trosseputpat
Nach dem folgt nun eine weitere Konsolidierung im Bereich des interaktiven Musikfernsehens: Die ProSiebenSat.1-Gruppe schluckt mit TVRL die Betreibergesellschaft von Putpat TV und kündigt an, den Dienst ins konzerneigene Musikportfolio unter der Dachmarke Ampya integrieren zu wollen. Ziel sei es, "im fragmentierten Musikmarkt mit Ampya eine führende Marke zu etablieren, um den Abruf von Videos zu jedem Zeitpunkt und ü...
Nach dem folgt nun eine weitere Konsolidierung im Bereich des interaktiven Musikfernsehens: Die ProSiebenSat.1-Gruppe schluckt mit TVRL die Betreibergesellschaft von Putpat TV und kündigt an, den Dienst ins konzerneigene Musikportfolio unter der Dachmarke Ampya integrieren zu wollen. Ziel sei es, "im fragmentierten Musikmarkt mit Ampya eine führende Marke zu etablieren, um den Abruf von Videos zu jedem Zeitpunkt und ü...