Anzeige
Recorded & Publishing

Pepsi holt Pink, Britney und Beyoncé in die Städte

In einer bundesweiten Plakataktion bringen die Brause-Abfüller von Pepsi noch bis Mitte September die drei Sängerinnen Britney Spears, Beyoncé und Pink an die Plakatwände deutscher Städte sowie ins Kino.

ks19.07.2004 14:48
Trinkt Pepsi: Pink
Trinkt Pepsi: Pink

In einer bundesweiten Plakataktion bringen die Brause-Abfüller von Pepsi noch bis Mitte September die drei Sängerinnen Britney Spears, Beyoncé und Pink an die Plakatwände deutscher Städte: An 4500 Stellen sollen Plakate der drei im antiken Amazonen-Look auf ein neues Mehrwegsystem der in Neu-Isenburg ansässigen Pepsi-Cola Deutschland hinweisen. Laut "w&v" liegt die Steuerung der Kampagne bei BBDO Wiesbaden, außerdem sei die Agentur Ideenhaus München an der Umsetzung beteiligt. Auch im Kino soll die Kampagne laut "w&v" für Aufmerksamkeit sorgen: Die Düsseldorfer Agentur OMD Media schaltete den 60-Sekunden-Spot aus dem Hause der Londoner Abbott Mead Vickers BBDO mehr als 250.000 Mal.

Anzeige