Anzeige
Recorded & Publishing

Neue Geschäftsleitung bei Zyx

Seit 1. Januar 2002 verstärkt der langjährige Radioprofi Ralf Blasberg die Geschäftsführung von Zyx Music.

gil03.01.2002 11:40
Neu bei Zyx: Ralf Blasberg
Neu bei Zyx: Ralf Blasberg

Seit 1. Januar 2002 verstärkt der langjährige Radioprofi Ralf Blasberg die Geschäftsführung von ZYX Music. Blasberg kommt vom Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel, bei dem er in den vergangenen acht Jahren die Position des Musikchefs bekleidete. "Die Aufgabe in der Geschäftsleitung einer Tonträgerfirma ist für mich nicht nur eine spannende Herausforderung", sagt der vierzigjährige Medienmann, "sondern auch ein konsequenter beruflicher Schritt im Umgang mit musikalischen Zielgruppen und ökonomischen Zielen." Zyx-Inhaberin und Geschäftsführerin Christa Mikulski zeigt sich überzeugt, dass Blasberg "mit neuen unverkrampften Ideen die Erfolgsgeschichte des seit 30 Jahren bestehenden Unternehmens mit mehr als 200 Mitarbeitern bereichen wird". Blasbergs Nachfolger bei Hit Radio FFH ist der Niederländer Roel Oosthout (37).

Anzeige