1000 Gäste pilgerten im Rahmen der Popkomm zur European Music & Media Night im Berliner E-Werk. Musicload war Hauptsponsor des Events.
kke22.09.2006 09:52
Susanne Krian, Director Marketing & Sales Musicload, und Benedikt Lökes, Director Corporate Communications Warner Music Group Germany
Musicload trat als Hauptsponsor der zweiten European Music & Media Night (EMMN) im Berliner der E-Werk auf, die am 21. September im Rahmen der Popkomm über die Bühne ging. Zahlreiche Gäste aus Musikbusiness und Entertainment, darunter die erfolgreichen deutschen Bands Tokio Hotel und Silbermond, feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Musicload trat als Hauptsponsor der zweiten European Music & Media Night (EMMN) im Berliner der E-Werk auf, die am 21. September im Rahmen der Popkomm über die Bühne ging. Zahlreiche Gäste aus Musikbusiness und Entertainment, darunter die erfolgreichen deutschen Bands Tokio Hotel und Silbermond, feierten bis in die frühen Morgenstunden.