Marion Kotterba übernahm kürzlich bei Musicload in einer neu geschaffenen Position die Verantwortung für den Bereich Produkt PR des Downloadportals aus dem Hause T-Online.
ks05.08.2005 10:25
Neu bei Musicload: Marion Kotterba
Marion Kotterba übernahm kürzlich bei Musicload die Verantwortung für den Bereich Produkt-PR des Downloadportals aus dem Hause T-Online. Sie soll in dieser neu geschaffenen Position das Marketing- und Sales-Team rund um Musicload-Direktorin Susanne Peter unterstützen. Die Kommunikationswissenschaftlerin Kotterba leitete zuvor sechs Jahre lang den Bereich Produkt-PR für den Schwab-Versand, eine Tochter des Otto-Konzerns.
Marion Kotterba übernahm kürzlich bei Musicload die Verantwortung für den Bereich Produkt-PR des Downloadportals aus dem Hause T-Online. Sie soll in dieser neu geschaffenen Position das Marketing- und Sales-Team rund um Musicload-Direktorin Susanne Peter unterstützen. Die Kommunikationswissenschaftlerin Kotterba leitete zuvor sechs Jahre lang den Bereich Produkt-PR für den Schwab-Versand, eine Tochter des Otto-Konzerns.