MTV2 Pop ändert Design
Der Musiksender MTV2 Pop ändert sein Erscheinungsbild, bei dem am 30. September farbenfrohe Blumenwelten im Stile farbenfroher Kindercomics ihren Einzug halten.
Der Musiksender MTV2 Pop ändert sein Erscheinungsbild, das sogenannte On-Air-Design, bei dem am 30. September farbenfrohe Blumenwelten im Stile farbenfroher Kindercomics ihren Einzug halten. So führen etwa Insekten und Pflanzen in bunten und poppigen Farben durch die visuelle Gestaltung des Schwestersenders von MTV, dessen "wegweisende Design-Coolness", so eine Mitteilung des Unternehmens, Vorbild stand für MTV2 Pop. Das neue Konzept entwickelten im eigenen Haus Tim Goode, Designer MTV und MTV2 Pop, und Peter Moller, Kreativ Direktor MTV und MTV2 Pop. Eine großangelegte Printkampagne zum veränderten Outfit soll genauso wie die erste CD-Compilation von MTV2 Pop auf das neue Design hinweisen.